Rückbildungs-Kurse

Rückbildungsgymnastik mit Baby
Körperübungen zur Kräftigung und Stabilisierung von Bauch, Beckenboden und mehr...
Ihr Baby ist bei Ihnen im Kursraum. Je nach Möglichkeit, kann das Baby bei Unruhe ggf. vorübergehend von einer Mitarbeiterin betreut werden.
Solange die Corona-Bestimmungen noch gelten, sollte das Baby lieber zu Hause betreut werden. Nur wenn gar keine Möglichkeit dazu ist, kann es dabei sein. Bitte um Verständnis!

Kurs:  6 x 1:20 Stunden, Termine am Montag Vormittag von 9:00 bis 10:20 Uhr (bei Bedarf zusätzlicher Termin von 10:40 - 12:00 Uhr)
Leitung: Elke Schäl
Praxisunkostenbetrag: einmalig 30 € (den Rest zahlt die Krankenkasse); Kaution: 70 € (wird bei vollständiger Anwesenheit wieder zurückerstattet)

Online buchen - kein passender Termin? Tragen Sie sich bitte in die Interessentenliste ein. Wir melden uns, wenn ein passender Kurs online buchbar steht. Vielen Dank!

Ab Oktober - unter neuer Kursleitung - auch wieder: Rückbildungsgymnastik ohne Baby

Kurs: 6 x 1:30 Stunden, Termine am Dienstag Abend ohne Baby von 17:30 - 19:00 Uhr
Leitung: Andrea Kilger
Praxisunkostenbetrag: einmalig 30 € (den Rest zahlt die Krankenkasse); Kaution: 60 € (wird bei vollständiger Anwesenheit wieder zurückerstattet)

Wir weisen daraufhin, dass wir bei Ihrer Online-Anmeldung zu diesem Kurs persönliche Daten erheben (Namen, Adresse, Geburtsdaten, Versicherungsdaten, etc.) Diese Daten verarbeiten wir in einem weiteren Datenbankprogramm (HebRech) weiter. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich durch die Hebamme und Ihre Mitarbeiterin zum Zwecke der Kursplanung, -durchführung und abschließenden Abrechnung mit ihrer Krankenkasse, bei privat Versicherten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Kursteilnehmerin. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.