Rückbildungs-Kurse

Rückbildungsgymnastik mit Baby
Körperübungen zur Kräftigung und Stabilisierung von Bauch, Beckenboden und mehr...
Ihr Baby ist bei Ihnen im Kursraum. Je nach Möglichkeit, kann das Baby bei Unruhe ggf. vorübergehend von einer Mitarbeiterin betreut werden.

Kurs:  7 x 1:20 Stunden, Termine am Montag Vormittag von 9:00 bis 10:20 Uhr (bei Bedarf zusätzlicher Termin von 10:40 - 12:00 Uhr)
Leitung: Elke Schäl
Praxisunkostenbetrag: einmalig 30 € (den Rest zahlt die Krankenkasse); Kaution: 70 € (wird bei vollständiger Anwesenheit wieder zurückerstattet)

Wir weisen daraufhin, dass wir bei Ihrer Online-Anmeldung zu diesem Kurs persönliche Daten erheben (Namen, Adresse, Geburtsdaten, Versicherungsdaten, etc.) Diese Daten verarbeiten wir in einem weiteren Datenbankprogramm (HebRech) weiter. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich durch die Hebamme und Ihre Mitarbeiterin zum Zwecke der Kursplanung, -durchführung und abschließenden Abrechnung mit ihrer Krankenkasse, bei privat Versicherten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Kursteilnehmerin. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.

Rückbildungsgymnastik ohne Baby (kann derzeit aus personellen Gründen NICHT angeboten werden!)

Kurs: 7 x 1:20 Stunden, Termine am Montag Abend ohne Baby von 18:00 - 19:20 Uhr
Leitung: Elke Schäl