ist natürliche Gesundheitsfürsorge. Erfahrt Neues im Bereich ätherische Öle und ihre vielfältigen Einsatzbereiche.

Hallo, mein Name ist Joy. Schön, dass du das hier gerade liest. Damit könntest du im Begriff sein eine gute Entscheidung zu treffen und so eines der besten Tools für natürliche Gesundheitsfürsorge zu nutzen. Ätherische Öle können soviel mehr:

  • Begleitung, wenn ihr mit herausfordernden Emotionen konfrontiert seid.
  • aromatherapeutisch einzusetzen
  • als pflanzliche Heilmittel
  • in der Naturkosmetik
  • zum Selbermachen von Parfums und Kosmetika
  • als Raumduft
    und ...
  • sogar beim Kochen.

Auf meiner Website kannst du dich genauer dazu informieren: www.joykreutz.de.

Zu mir: Außer, dass ich als selbstständige Aromaberaterin arbeite, bin ich auch Erzieherin, Leitung eines Kinderhauses und Systemische Erziehungs- und Familienberaterin in Ausbildung, Seit jeher begeistere ich mich für einen ganzheitlichen Lebensstil und würde mich sehr freuen auch dich im Kurs oder in der Einzelberatung auf deinem Weg dahin begleiten zu dürfen.

Kontakt: Joy Kreutz