Vorsorge und Fürsorge durch die Hebamme - Hebammenhilfe.

Bei einem Ersttermin werden Anmeldeformalitäten für ihre Hebammenversorgung gemeinsam erledigt. Sie erhalten Informationen zu den Bereichen

• Hebammenhilfe
  • Schwangerenvorsorge
  • geburtshilfliche Unterstützungsoptionen
  • Kursangebote
  • Leistungen und Organisation der häuslichen Nachsorgetermine

Wir lernen uns kennen und besprechen ihre Bedürfnisse. Weitere Termine, zur Hilfe bei Beschwerden, zur Schwangerenvorsorge und allen Formen der Beratung vereinbaren wir gemeinsam entsprechend ihren Wünschen.

Hebammenhilfe ist methodisch vielseitig:

• Zuhören
  • manuelle Techniken
  • Taping
  • Akupunktur
  • Laboruntersuchungen

Bei Beschwerden, oder Sorgen sind wir um einen schnellen Termin bemüht. Alle Terminvereinbarungen bitte per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder telefonisch unter 0 81 37 / 80 94 84. Die Mitarbeiterin Antje Jacob ist zu den Bürozeiten Montag - Freitag von 8:30 - 12:30 Uhr zu erreichen.