Die Kirchstraße in unserem Bereich wird weiterhin grundsaniert.

Ab Montag, den 29.07.2024 sind wir AUSSCHLIEßLICH NUR über den kleinen Weg, der links vom Haus zum Zebrastreifen der Münchner Straße führt, zu erreichen.

Die Steinsetz- und Pflasterarbeiten beginnen! Um Schäden im Aufbau zu vermeiden gibt es KEINE Auffahrtsrampe und darf der Bereich nicht betreten werden. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr zu uns kommt. Vielen Dank! Die ZuFAHRT ist über die Bürgermeister-Rädler-Straße und von der Indersdorfer Straße über die ZWEITE Einfahrt nach, bzw. vor dem Zebrastreifen beim Fahrrad Ziller ist nur zum Parken bei der Kirche möglich.
Zu Fuß kommt ihr ins Familienzentrum und zu den Angeboten NUR über den kleinen Weg neben unserem Grundstück. Parkraum stehen bei der Kirche, dem Trinkgut Getränkemarkt an der Münchner Straße (alte EDEKA-Markt), an der Grundschule längs der Münchner Straße und hinter der Mehrzweckhalle zur Verfügung. Von dort führt LINKS an der Halle, Schule und dem Rathaus ein kleiner Fußweg von ca. 250 m zu uns. Vielen Dank für euer Verständnis.