Rundum e.V. Petershausen
Trainer:
Frau Simone Engelhard

Kursbeschreibung

Du möchtest Dein Baby stillen, aber ...

• Woran erkenne ich, dass mein Baby richtig angedockt hat?
  • Ist Stillen wirklich immer schmerzhaft und bleibt das auch so?
  • Wie kann ich mir selbst bei wunden Brustwarzen helfen?
  • Wie oft wird eigentlich gestillt?
  • Was ist die goldene erste Stunde?
  • Wenn ich Alkohol getrunken habe, muss ich meine Muttermilch abpumpen und wegwerfen?

Gut informiert in die Stillzeit zu gehen ist die halbe Miete für einen erfolgreichen und schmerzfreien Stillstart. In meinem Stillvorbereitungskurs werde ich dir auf all diese und noch viel mehr Fragen wissenschaftlich fundierte Antworten geben. Du gewinnst Sicherheit in dem was du tun willst: dein Baby stillen, so dass dich Ammenmärchen, gut gemeinte (meist falsche) Ratschläge oder schwierige Stillsituationen nicht aus der Bahn werfen können. Auf individuelle Fragen gehe ich natürlich gerne ein!

ACHTUNG: Bitte beachten - gestaffelter (Partner-)Beitrag: 50 € / Einzelperson;  mit Partner 60 €.

Stornoregelungen:
Die Anmeldung zu diesem Kurs/Vortrag kann bis zu vierzehn Tage nach Anmeldung ohne Angabe von Gründen kostenfrei widerrufen werden. Der Rücktritt/Widerruf bedarf in jedem Fall der Schriftform. Erfolgt der Rücktritt/Widerruf zu einem späteren Zeitpunkt, unerheblich aus welchem Grund, ist die volle Gebühr zu entrichten. Eine Stornierung wegen Krankheit etc. ist kurzfristig nicht möglich. In diesem Fall wird ein erneuter, späterer Termin zur Teilnahme angeboten.

Datenverarbeitung:
I
hre Einwilligung dazu erteilen Sie automatisch mit der von Ihnen ausgehenden Anmeldung zum Kurs über die Online-Buchungsfunktion. Sie können der weiteren zukünftigen Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mündlich, oder schriftlich widersprechen. Wenn Sie die Datenverarbeitung nicht wünschen, können Sie nicht an dem Online-Buchungsverfahren teilnehmen. Bitte sprechen Sie uns dann persönlich an.

Diesen Kurs buchen

Unser Familienzentrum in der Kirchstraße 7 in Petershausen