Rundum e.V. Petershausen
keine Angabe

Kursbeschreibung

Schlaf gut, Baby – hilfreiches Wissen rund um den Baby- und Kleinkindschlaf

Fragst du dich auch manchmal, warum dein Kind so lange zum Einschlafen braucht? Wann es endlich alleine ein- und durchschläft? Oder bist du gerade schwanger und möchtest dich auf das „Mysterium Kinderschlaf“ vorbereiten?

In diesem Workshop geht es um die Grundlagen des Baby- und Kleinkindschlafs. Ich gebe dir wertvolle, wissenschaftlich fundierte Informationen an die Hand, um zu verstehen, wieso dein Kind so schläft wie es schläft und was die Steinzeit und Evolution damit zu tun hat. Wir sprechen darüber, warum Kinder nachts aufwachen, über mögliche Ängste und Unsicherheiten, sichere Schlafumgebungen und bindungsorientierte Wege und Möglichkeiten, Schlafgewohnheiten zu verändern. Dabei möchte ich nicht nur Informationen teilen, sondern - soweit möglich - auch auf individuelle Fragen und Probleme eingehen.

Stornoregelungen - schriftlich!

• Bis 14 Tage vor Kurstermin 50% Gebühr
  • 6-1 Tag vor Kurstermin 75% Gebühr
  • am Tag des Kurses und bei Nichterscheinen 100% Gebühr

Datenverarbeitung:

Ihre Einwilligung dazu erteilen Sie automatisch mit der von Ihnen ausgehenden Anmeldung zum Kurs über die Online-Buchungsfunktion. Sie können der weiteren zukünftigen Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mündlich, oder schriftlich widersprechen. Wenn Sie die Datenverarbeitung nicht wünschen, können Sie nicht an dem Online-Buchungsverfahren teilnehmen. Bitte sprechen Sie uns dann persönlich an.

Tragen Sie sich in die Interessentenliste ein!

Unser Familienzentrum in der Kirchstraße 7 in Petershausen

Rundum e.V. Petershausen