Rundum e.V. Petershausen
Trainer:
Frau Simone Engelhard

Kursbeschreibung

Beikost, Baby led weaning (BLW) und/oder Fingerfood  - Dein Beikostworkshop mit Antworten auf alle Fragen zu diesem Thema in Petershausen mit Simone Engelhard.

Kaum ein Thema wirft für frisch gebackene Eltern so viele Fragen auf wie die passende Einführung von Beikost als Ergänzung zur Mutter- oder Säuglingsmilch.

• Wie erkenne ich, ob mein Baby bereit für Beikost ist?
  • Karotte, Kartoffel, Fleisch? Birne, Apfel, Erdbeere? Oder was ganz anderes?
  • Muss es wirklich immer der klassische Brei sein?
  • Wie funktioniert das so genannte baby led weaning, die Beikost Einführung per Fingerfood?
  • Ist eine Mischung aus beidem möglich?

Der Kurs dauert ca. 2,5 Stunden. In dieser Zeit teile ich mit dir neben meinem Fachwissen auch meine Erfahrung als 2-fach Mama mit zwei Fingerfood-Babies! Außerdem hast du die Gelegenheit, alle Fragen loszuwerden, die dir zum Thema Beikost auf dem Herzen liegen. Eure Babys dürft ihr natürlich gerne mitbringen! Weitere Infos hier.

ACHTUNG:
Bitte beachten - gestaffelter (Partner-)Beitrag: 45 € Einzelperson; mit Partner 55 €;
inkl. Getränke und Snacks

Stornoregelungen
Die Anmeldung zu diesem Kurs/Vortrag kann bis zu vierzehn Tage nach Anmeldung ohne Angabe von Gründen kostenfrei widerrufen werden. Der Rücktritt/Widerruf bedarf in jedem Fall der Schriftform. Erfolgt der Rücktritt/Widerruf zu einem späteren Zeitpunkt, unerheblich aus welchem Grund, ist die volle Gebühr zu entrichten. Eine Stornierung wegen Krankheit etc. ist kurzfristig nicht möglich. In diesem Fall wird ein erneuter, späterer Termin zur Teilnahme angeboten.

Datenverarbeitung:
I
hre Einwilligung dazu erteilen Sie automatisch mit der von Ihnen ausgehenden Anmeldung zum Kurs über die Online-Buchungsfunktion. Sie können der weiteren zukünftigen Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mündlich, oder schriftlich widersprechen. Wenn Sie die Datenverarbeitung nicht wünschen, können Sie nicht an dem Online-Buchungsverfahren teilnehmen. Bitte sprechen Sie uns dann persönlich an.

Diesen Kurs buchen

Unser Familienzentrum in der Kirchstraße 7 in Petershausen