Mutterleicht (Online) Kurs + Treffen für Alleinerziehende - für alle Mütter, die Kraft tanken möchten für ihren Alltag

Angebot 1: Mutterleicht Kurs

Mütter leisten tagtäglich jede Menge Mental Load Arbeit, denn neben Kind(ern) und Beruf gibt es eine lange „unsichtbare“ Liste an Dingen, die erledigt werden will. Doch wo bleibt die Mutter dabei selbst? Zeit für Selbstfürsorge, auch Frau bleiben dürfen und trotzdem eine gute Mutter und für die Kinder da sein? In diesem Kurs machen wir genau das möglich - weg vom Stress im Alltag, hin zu mehr Gelassenheit!

• Leichtigkeit im Alltag als Mutter
  • Balance zwischen Mutterrolle, Frau bleiben, Vereinbarkeit mit Beruf, Partnerschaft
  • Eigene Bedürfnisse besser kennen lernen & Selbstfürsorge in den Alltag integrieren
  • Neue Kräfte tanken durch kreative und meditative Elemente – Körper & Geist in Einklang miteinander bringen
  • Belastungen, Sorgen, Druck loslassen dürfen

Bitte bei Interesse melden
Kosten: 37 € pro Modul / 6 Module
Kontakt: Anna Wallner 0179/1294766

Angebot 2: Begleitung von Alleinerziehenden - Raum bekommen für ganz persönliche Anliegen

Anlaufstelle für alle Alleinerziehenden, die sich nicht nur eine förmliche Beratung wünschen, sondern Raum bekommen möchten für ihre ganz persönlichen Anliegen, mit allen Emotionen, Sorgen und Wünschen. Manchmal tut es gut, nicht immer (allein) stark sein zu müssen. Einmalig oder auch als mehrwöchige Begleitung möglich.

• Begleitung ganz individuell in allen Lebensphasen: Trennung, neue Rolle, Alltagsstrukturen, trotz aller Herausforderungen den Kindern eine wunderbare Kindheit ermöglichen können, neue Partnerschaft, Selbstfürsorge in den Alltag integrieren – Frau bleiben und dennoch eine gute Mutter sein dürfen
  • Befreiung von Ängsten, Zweifeln und gesellschaftlichen Erwartungshaltungen
  • Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Alleinerziehenden

Individuelle Beratungstermine nach Absprache!
Kontakt: Anna Wallner 0179/1294766