Corona-UPDATE!

Nach derzeitigem Kenntnisstand müssen alle Angebote bis Ende Januar pausieren.
Lediglich die Hebammen-Sprechstunde und die Hebammen geführten Kurse im Bereich Geburtsvorbereitung und Rückbildung finden weiterhin statt.

Einige Angebote sind als Online-Angebot, oder Einzelstunden zu buchen. Infos dazu auf der Webseite. Alle offenen Treffs werden bis auf weiteres ausgesetzt. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auskünfte zu den aktuell geltenden Regeln geben die Webseiten des Landratsamtes Dachau und der Bay. Staatsregierung.

Die Hebammen-Sprechstunde findet weiterhin immer freitags statt.
Mit ausreichend Abstand im Wartebereich und neuem Elan für 2021.
Für die notwendige Terminvereinbarung erreicht Ihr uns unter 0 81 37 / 80 94 84, oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu den unten angegebenen Bürozeiten.

Das Büro (1. OG, 3. Tür rechts) ist täglich von 8:30 – 12:30 Uhr und Montag - Mittwoch von 14:00 – 16:30 Uhr besetzt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind da, sobald wir wieder dürfen. Einen guten Start in ein weiterhin anspruchsvolles 2021 wünscht das Team des Rundum e.V.