Corona-UPDATE!

So langsam geht's wieder los! Einige Angebote sind bereits gestartet, andere folgen! Wir freuen uns wieder auf Leben und Lachen im Haus!

• Der Gitarrenunterricht und Musikgarten läuft wieder als Präsenz-Angebot, ebenso die PEKiP-Kurse, Baby-(Klang)-Massage und die Fitnesskurse von Blissfulmom.
  • Für den Still- und Baby-Treff gibt es vorerst eine feste Gruppe. Nur mit vorheriger, verbindlicher Anmeldung.
  • Hebammengeführten Kurse im Bereich Geburtsvorbereitung und Rückbildung finden immer statt. Hier geht's zur Anmeldung.
  • Einige Angebote sind als Online-Angebot, oder Einzelstunden zu buchen. Infos dazu auf der Webseite.
  • Alle offenen Treffs werden bis auf weiteres ausgesetzt. Für den offenen Krabbel-Käfer-Treff suchen wir eine engagierte Mami, die die Leitung übernehmen möchte. Bitte im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auskünfte zu den aktuell geltenden Regeln geben die Webseiten des Landratsamtes Dachau und der Bay. Staatsregierung.

Um in der Hebammen-Sprechstunde am Freitag ausreichend Abstand im Wartebereich zu gewährleisten, bitten wir weiterhin um vorherige Terminabstimmung.
Für die notwendige Terminvereinbarung erreicht Ihr uns unter 0 81 37 / 80 94 84 zu den unten angegebenen Bürozeiten, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Fragen rundum die Hebammenbetreuung gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Büro (1. OG, 3. Tür rechts) ist täglich von 8:30 – 12:30 Uhr und Montag - Mittwoch von 14:00 – 16:30 Uhr besetzt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und willkommen zurück, sagt das Team des Rundum e.V.