Geburtsvorbereitung ab dem 2. Kind

zuletzt aktualisiert:
14. Oktober 2020
Preis:
30,00 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Raum Orange

Geburtsvorbereitung und Körperarbeit für Frauen ab dem 2. Kind / Mehrgebärende

Für Frauen, die schon ein oder mehrere Kinder geboren haben und somit bereits ihre Erfahrungen in Schwangerschaft und Geburt mitbringen. Der Kurs ist auf die besondere Situation der Mehrgebärenden ausgerichtet - er soll einerseits Ruhe und Zeit für die aktuelle Schwangerschaft ermöglichen, anderseits Platz für Themen bieten, die besonders für Mehrgebärende interessant sind, u.a.:

• Umgang mit Geschwisterkindern
  • Austausch über bisherige Geburtserfahrungen
  • eine Auffrischung der typischen Inhalte eines Geburtsvorbereitungskurses

All das abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen. Der Kurs richtet sich nur an die Schwangeren.

Bitte nicht vergessen: Versicherungskarte und die eigene Decke / Handtuch mitbringen! Danke!

Praxisunkostenbetrag: 30 €
Dauer: 4 x 2 Std. immer Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr, Raum Orange - EG
Leitung: Andrea Kilger - Hebamme
Rückfragen: buero@hebammenpraxis-schael.de

Wir weisen daraufhin, dass wir bei Ihrer Online-Anmeldung zu diesem Kurs persönliche Daten erheben (Namen, Adresse, Geburtsdaten, Versicherungsdaten, etc.) Diese Daten verarbeiten wir in einem weiteren Datenbankprogramm weiter. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich durch die Hebamme und Ihre Mitarbeiterin zum Zwecke der Kursplanung, -durchführung und abschließenden Abrechnung mit ihrer Krankenkasse, bei privat Versicherten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Kursteilnehmerin. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.

Tragen Sie sich in die Interessentenliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn Sie sich für den Kurs interessieren, können Sie sich in die Interessentenliste eintragen. Sie werden dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

Entbindungstermin