Baby-Musikgarten

Musikgarten für Babys

Gemeinsames Musizieren und Musikhören sind für Kinder im Säuglingsalter "Nahrung" für Körper, Geist und Seele.
Das bewährte Musikgarten-Konzept setzt bei den natürlichen Veranlagungen der Babys an und unterstützt sie ganzheitlich in ihrer Entwicklung.
Durch Kniereiter, Fingerspiele, Sprechverse, Bewegungsspiele und erste Instrumente können die Babys zusammen mit ihren Bezugspersonen die Schönheit der Musik entdecken und erfahren, wie viel Freude Musik machen kann.

Alter: ab 6 - 16 Monate
Kurs: 10 Treffen à 40 Minuten mit Elternteil. Aktuelle Kurse: Montags 10:30 - 11:10 Uhr und freitags 11:00 – 11:40 Uhr.
Teilnehmer: min. 5 / max. 8
Gebühr: 55,00 €
Kursort: Rundum e.V. ein Zentrum für Familien, Raum Gelb, 1. OG
Leitung / Anmeldung: Claudia Stautz

Die von Ihnen über das Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon angegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail, Telefonnummer, Geburtsdaten etc.) werden gespeichert, um Ihre Anfrage beantworten und mögliche Anschlussfragen stellen zu können. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich durch die Kursleitung. Erfolgt keine Buchung einer kostenpflichtigen Leistung werden diese Daten wieder gelöscht. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.
Ihre Einwilligung zur o.g. Datenverarbeitung erteilen Sie automatisch mit der von Ihnen ausgehenden Kontaktaufnahme. Sie können der weiteren zukünftigen Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mündlich oder schriftlich widersprechen.