klitzeklein Still- und Babytreff im Café Landleben NEU!

Der Still- und Babytreff im Rundum e.V. öffnet wieder ab 21.09.2020 - als feste Gruppe, nur mit Anmeldung.

Die Einschränkungen durch Corona werden uns wohl noch eine ganze Zeit begleiten. Der soziale Kontakt und der Austausch untereinander sind für viele seit einiger Zeit sehr stark begrenzt. Uns ist bewusst, dass dieser für alle Mütter mit Säuglingen,  insbesondere für die Mamis mit dem 1. Kind, sehr wichtig ist. Darum öffnen wir den Still- und Babytreff nach den Sommerferien wieder in etwas abgewandelter Form.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen kann der Still- und Babytreff vorerst nur für eine geschlossene Gruppe von maximal 6 Mamis oder Papis mit Baby angeboten werden. Es ist immer eine Stillberaterin anwesend, so dass Ihr Eure Anliegen und Fragen rund um das Thema Stillen, Schlafen, Leben mit dem Baby besprechen könnt. Wenn gewünscht, können wir auch jede Woche ein bestimmtes Thema in der Gruppe besprechen.

Die Gruppe trifft sich an 5 Montagen jeweils von 10-12 Uhr;
Kosten für die 5 Treffen: 50,- €.

Meldet Euch bitte bis zum 15.09. verbindlich bei Petra Molitor per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mobil: 01 73 / 5 70 12 78 an.

Euer Stillberatungsteam im Rundum e.V.

>>Karin Kreitmair - IBCLC Stilberaterin, Trageberatung
>>Petra Molitor - Stillberaterin AFS, kl. Homöopathie, Baby-Klang-Massage