Rückbildungs-Kurse mit Baby

20. Juni 2022
Preis:
30,00 EUR (inkl. MwSt.)
Raum Orange (EG, Rundum-Verein)

Beschreibung

Zur Organisation: Wir bieten durchgängig, das gesamte Jahr (außer August) unsere Kurse an. Aus organisatorischen Gründen stellen wir die Termine immer erst ca. 6 Wochen vorher online buchbar. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich unverbindlich auf unserer Interessentenliste für den jeweiligen Kurstyp einzutragen. Wir informieren Sie dann rechtzeitig, wenn ein für Sie passender Kurs online buchbar ist. Das ist keine Platzgarantie! Sie müssen sich dann noch anmelden. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Büro. Vielen Dank!

Rückbildungsgymnastik mit Baby
Körperübungen zur Kräftigung und Stabilisierung von Bauch, Beckenboden und mehr...

Bitte melden Sie sich erst an, wenn ihr Baby geboren ist. Der Kursbeginn sollte ca. 8 Wochen nach der Geburt liegen.

Kurs:  6 x 1:20 Stunden, Termine am Montag Vormittag von 9:00 bis 10:20 Uhr
Leitung: Elke Schäl, Hebamme / MSc
Praxisunkosten: einmalig 30,00 Euro

Die Praxisunkosten in Höhe von 30 € ist bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn, Zweck: RüBi ab DATUM auf das Konto des Rundum e.V. ein Zentrum für Familien, zu überweisen. Details zur Bezahlung finden Sie bei der Online-Anmeldung.
Zur meiner Absicherung hinterlegen Sie bei mir eine Hinterlegungsgebühr von 70,00 € in bar am ersten Kurstag, die Sie nach den geleisteten Stunden zurückerhalten.

Wir weisen daraufhin, dass wir bei Ihrer Online-Anmeldung zu diesem Kurs persönliche Daten erheben (Namen, Adresse, Geburtsdaten, Versicherungsdaten, etc.) Diese Daten verarbeiten wir in einem weiteren Datenbankprogramm (HebRech) weiter. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich durch die Hebamme und Ihre Mitarbeiterin zum Zwecke der Kursplanung, -durchführung und abschließenden Abrechnung mit ihrer Krankenkasse, bei privat Versicherten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Kursteilnehmerin. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.

Tragen Sie sich in die Interessentenliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn Sie sich für den Kurs interessieren, können Sie sich in die Interessentenliste eintragen. Sie werden dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

Entbindungstermin