Geburts-Vorbereitung ab dem 2. Kind

Geburtsvorbereitung und Körperarbeit für Frauen ab dem 2. Kind

Sie möchten sich ein wenig Zeit nehmen für die neue Schwangerschaft,
möchten sich einstimmen auf die anstehende Geburt,
freuen sich und haben manchmal Sorge alles zu schaffen.

Wir haben ein Konzept erarbeitet speziell für werdende Mütter ab dem zweiten Kind.

Der Kurs findet an 5 Abenden statt.
Freitag: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Schwerpunkte:
Alte Erfahrungen bewältigen und neue Ideen entwickeln
Körperarbeit und Schwangerengymnastik
Entspannung und Atemarbeit
Austausch und Information zu Themen die bewegen

Praxisunkostenbetrag: 40 €
Leitung: Elke Schäl - Hebamme

Wir weisen daraufhin, dass wir bei Ihrer Online-Anmeldung zu diesem Kurs persönliche Daten erheben (Namen, Adresse, Geburtsdaten, Versicherungsdaten, etc.) Diese Daten verarbeiten wir in einem weiteren Datenbankprogramm (HebRech) weiter. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich durch die Hebamme und Ihre Mitarbeiterin zum Zwecke der Kursplanung, -durchführung und abschließenden Abrechnung mit ihrer Krankenkasse, bei privat Versicherten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Kursteilnehmerin. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.

Jetzt online buchen