Bauchgeflüster - neue Vorträge

Das kennt vermutlich jeder Elternteil …
…die lieben Kinder wollen einfach nicht hören. Anstrengend! Kräfte raubend! Hier erfahren Sie vielfältige und einfache Methoden, um die lieben Kleinen zu bändigen. Aber ebenso eine für Sie geeignete Haltung, die Ihnen ermöglicht Grenzen zu setzen und diese auch konsequent durchzuhalten. ...damit die staade Zeit vielleicht auch eine staade Zeit wird!

ENTFÄLLT!
Café Landleben im Rundum e.V. ein Zentrum für Familien
Kosten: 25 Euro

Das neue Thema:

Workshop: "Wie Sie den Selbstwert Ihres Kindes stärken können"

Wie wurde mit Ihnen gesprochen, wenn..? Liebevoll und verständnisvoll? Wütend und impulsiv? Haben Sie unbewusst Muster übernommen die in bestimmten Situationen quasi automatisch ablaufen, z.B. bei Stress?

Jeder Mensch ist geprägt von Mustern und Glaubenssätzen, konditioniert durch Erziehung und gesellschaftliche Normen. Daher ist es von besonderer Wichtigkeit ein Bewusstsein zu erlangen, wie unsere Kommunikation auf unseren Selbstwert bzw. den Selbstwert unserer Kinder wirkt. Denn unbewusst geben wir diese Muster weiter an unsere Kinder
Daher meine Frage: Was sind Sie sich  SELBST- WERT?

In diesem Workshop erfahren Sie was Sie dafür tun können, dass Ihr Kind ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelt. Denn ein gesunder Selbstwert ist das Fundament für ein glückliches Leben. Unser Selbstwertgefühl ist nicht angeboren sondern erlernt und zu Jederzeit veränderbar.

Mittwoch, den 25.01.2017 von 18:00-20:30 Uhr
Café Landleben im Rundum e.V. ein Zentrum für Familien