Physiotherapie Springflöhe

Einzeltherapie / Physiotherapie

In der Einzeltherapie -  Craniosacraltherapie und nach Bobath - wird das Kind gezielt und spielerisch in seiner Entwicklung unterstützt. Unruhe, Schreien, Dreimonatskoliken, Schiefhaltungen oder Trinkstörungen werden behandelt. Ebenso Entwicklungslücken wie entfallene Krabbelphasen, verzögerte Entwicklung, stolpern und unsicheres Gleichgewicht. Jegliche Auffälligkeit kann schon ab dem frühen Säuglingsalter gefördert werden. Das Kind erhält so eine gute Basis für das weitere Lernen. Allgemeine Beratung im Umgang mit dem Säugling.

Hausbesuche, Termine nach Vereinbarung

Bewegungsgruppen für Kinder

Krabbelflöhe

Die Kleinkindgruppe ist ein Ort wo Kinder ab Krabbelalter  (6 Monaten bis 1,5 Jahre) in Begleitung nach Herzenslust klettern, springen, purzeln und mit allen Sinnen spielen können. Auch die Kontaktaufnahme mit Anderen steht im Vordergrund. Es gibt wertvollen Tipps für die sinnvolle Unterstützung der motorische Entwicklung.

Rennflöhe
Diese Gruppe wendet sich an Kinder von 1,5 bis 3 Jahren. Springen, spielen, purzeln, mit allen Sinnen Freunde finden. Auch hier geht es um die gezielte Unterstützung der motorischen Entwicklung.

Leitung: Lieve Berben- Praxis für Physiotherapie - SPRINGFLÖHE
Preise:
Alle Kurse kosten 90,00 Euro für Blöcke à 10 Stunden.