Musikgarten Phase 1

Wir machen Musik

Dieser Kurs geht auf den wachsenden Erlebnisraum der Kinder ein. Wir singen und musizieren spielerisch zu den Themen Zuhause, Tierwelt und Draußen. Zusammen mit ihren Bezugspersonen erleben die Kinder Musik in Form von Kniereitern, Fingerspielen, Sprechversen, Bewegungsspielen und Spiel mit Instrumenten. Die von Natur aus vorhandene musikalische Veranlagung der Kinder wird dadurch geweckt und gefördert.

Alter: ab 16 Monate - 3 Jahre
Kurs: 10 Treffen à 40 Minuten mit Elternteil. Aktuelle Kurse: Freitags 09:00 – 09:40 Uhr und 10:00 - 10:40 Uhr.
Teilnehmer: min. 5 / max. 8
Gebühr: 55,00 €
Kursort: Rundum e.V. ein Zentrum für Familien, Raum Gelb im 1. OG
Leitung / Anmeldung: Claudia Stautz

Die von Ihnen über das Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon angegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail, Telefonnummer, Geburtsdaten etc.) werden gespeichert, um Ihre Anfrage beantworten und mögliche Anschlussfragen stellen zu können. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich durch die Kursleitung. Erfolgt keine Buchung einer kostenpflichtigen Leistung werden diese Daten wieder gelöscht. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.
Ihre Einwilligung zur o.g. Datenverarbeitung erteilen Sie automatisch mit der von Ihnen ausgehenden Kontaktaufnahme. Sie können der weiteren zukünftigen Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mündlich oder schriftlich widersprechen.