Klangschalen-Erlebnis-Reisen

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass unsere Welt letztlich nicht aus festen Bestandteilen sondern aus Schwingung besteht. KLANG ist SCHWINGUNG und geht mit der Schwingung unseres Körpers in Resonanz. In der Klangsitzung kommt der Mensch sehr leicht in einen tiefen Entspannungszustand, der wichtig ist für unsere Regeneration. Die Klangbehandlung ermöglicht so
- eine Steigerung  unserer  Konzentrations- und Lernfähigkeit und unserer Kreativität
- eine Förderung der Genesung bei Krankheiten wie z.B. Migräne, Tinnitus, Bluthochdruck
- eine wirksame Hilfe bei Schlafstörungen und Stressbelastung
- in der Schwangerschaft die Stärkung von Bindung zwischen Mutter und Kind (wir beginnen im Mutterleib hörend und fühlend)

Die Klangbehandlung ist eine wohltuend-sinnliche Erfahrung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Termine oder Gutscheine können Sie gerne telefonisch oder per Email vereinbaren.

Nach langer Pause  - ein Termin für eine staade Zeit ist am 3.12.2017, ab 19:00 Uhr:

Im Familienzentrum finden wieder Klangerlebnisreisen statt.
Die „Reise“ dauert ca. 60 min. Danach ist Zeit gegeben um in Ruhe „zurückzukommen“ und, wenn es gewünscht ist, sich kurz in der Gruppe auszutauschen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Personen.
Teilnehmergebühr: 15,-- €
Anmeldungen können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und telefonisch unter  0173 / 570 12 78, oder bei Antje Jacob im Café erfolgen (montags im Baby- u. Stilltreff oder freitags im Schwangerentreff).
Einzelbehandlungen um noch intensiver zu entspannen, sich zu zentrieren, Energie aufzutanken oder Gesundungsprozesse zu unterstützen können gerne über die Praxisnummer persönlich vereinbart werden.

Kontakte auch hier:
Petra Molitor-Nawrocki - Heilpraktikerin