feelgood-now Bewegungs- und Ernährungsprogramme

Sport in der Schwangerschaft, Sport nach der Rückbildung, Beckenbodentraining und PersonalCoach - für jeden ist etwas dabei.

feelgood-now Happy Beckenboden
Während der Schwangerschaft und unter der Geburt wurde dein Beckenboden enormen Belastungen ausgesetzt.
Tu ihm etwas Gutes und bring deine innere Mitte mit dem sensiblen Beckenbodentraining von feelgood-now wieder in Form. Wir arbeiten uns durch die einzelnen Beckenbodenschichten mit verschiedene Anspannungs- und Entspannungsübungen. Zusätzlich gebe ich dir Übungen und Tips für den Alltag. Dein Baby ist natürlich auch herzlich willkommen.

Termin: Mittwoch 9:00-10:00 Uhr.
Dauer:  5 x 60 Minuten (18.9./25.9./2.10./9.10./16.10.)

Start: 13. November 2019
Termin: Mittwoch 9:00-10:00 Uhr.
Dauer:  5 x 60 Minuten (13.11./20.11./27.11./4.12./11.12.)

feelgood-now AktivMum
Freu Dich auf ein abwechslungsreiches Ganzkörperworkout bei dem wir den Problemzonen nach der Schwangerschaft den Kampf ansagen.
Dein Baby kann in der Tragehilfe oder auf dem Arm in die Übungen eingebunden werden.
Bei passendem Wetter geht es mit Buggy oder Tragehilfe auf einen Mama-Walk gepaart mit kleinen Kräftigungsübungen an die frische Luft.

Mach mit, hab Spaß, fühl Dich wohl und verbessere ganz nebenbei Kondition, Koordination und Gleichgewicht.

Termin: Mittwoch 9:00-10:00 Uhr.
Dauer:  5 x 60 Minuten (18.9./25.9./2.10./9.10./16.10.)

Start: 13. November 2019
Termin: Mittwoch 9:00-10:00 Uhr.
Dauer:  5 x 60 Minuten (13.11./20.11./27.11./4.12./11.12.)

feelgood-now PreMum
Das Bäuchlein wächst und du möchtest weiterhin aktiv bleiben, deinen Körper auf die Geburt vorbereiten oder dir einfach nur etwas Gutes tun?
Die 60 Minuten von feelgood-now PreMum sind eine Mischung aus Mobilisierung, sensibler Kräftigung und Entspannung.

Start: 18. September 2019
Termin: Mittwoch 11:30-12:30 Uhr.
Dauer:  5 x 60 Minuten
Kosten: 55,00 € (5er- Karte kann innerhalb von 7 aufeinanderfolgenden Kursen eingelöst werden)

feelgood-now PersonalCoach
Wieder fit nach der Schwangerschaft mit feelgood-now.
Du gehörst auch nicht zu den Frauen, die nach der Schwangerschaft einfach wieder in die Lieblingshose passen?
Mir ging es nach meinen beiden Schwangerschaften genauso. Aus meinen Erfahrungen als Mama und meinem Wissen als lizensierte Fitnesstrainerin habe ich das feelgood-now Programm entwickelt. Jetzt möchte ich Dich auf Deinem Weg zum Wohlgefühl motivieren und unterstützen! Mit einem individuell auf Deinen Alltag und Deine Ziele abgestimmten Training.

Gerne berate ich Dich auch zum Thema Ernährung mit feelgood-now FOOD.

Wo? Rundum e.V. oder bei dir zu Hause
Wie? Allein, mit Kind oder in einer Kleingruppe
60 min - ab 75 EUR (jede weitere Person 35€ / Kleingruppen maximal 3 Personen)
Termine nach Absprache bei:  Karolin Stark
Mehr zu mir und meinen Angeboten unter www.feelgood-now.de

Die von Ihnen über das Kontaktformular, per E-Mail, WhatsApp oder per Telefon angegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail, Telefonnummer, Geburtsdaten etc.) werden gespeichert, um Ihre Anfrage beantworten und mögliche Anschlussfragen stellen zu können. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich durch die Kursleitung. Erfolgt keine Buchung einer kostenpflichtigen Leistung werden diese Daten wieder gelöscht. Selbstverständlich werden die Regeln zum Datenschutz zu jeder Zeit eingehalten.
Ihre Einwilligung zur o.g. Datenverarbeitung erteilen Sie automatisch mit der von Ihnen ausgehenden Kontaktaufnahme. Sie können der weiteren zukünftigen Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mündlich oder schriftlich widersprechen. Da die Daten auch über Anbieter in nicht EU-Ländern verbreitet werden, kann ein umfassender Datenschutz nicht immer gewährleistet und garantiert werden.