Mandy K. Fotografie

Bereit mich kennen zu lernen?

Familienfotografin, Mama und Tiernärrin mit einer Schwäche für Bücher, gutes Essen und Bella Italia. In der Natur, bei der Gartenarbeit oder in der Küche beim Backen und Kochen finde ich meinen Ausgleich.
Ich liebe es, Momente für immer festzuhalten und kostbare Augenblicke zeitlos zu machen. Hauptberuflich bin ich Verwaltungsfachangestellte, für die ersten Jahre mit meinen Kindern aktuell jedoch in Elternzeit.
Ich freue mich darauf, dich und deine ganz persönliche Geschichte kennen zu lernen, deine Emotionen in meinen Bildern festzuhalten und unvergessen zu machen, für immer.

Du bist gerade schwanger, hast frisch entbunden, eine Familienfeier steht an oder du willst Familienfotos?
Weitere Einblicke findest du in meinem Fotobuch, das im „Café Landleben“ hier im Verein ausliegt und, neben weiteren Informationen, auch auf meiner Homepage: www.mandy-kloessinger.de

Darf ich für dich Erinnerungen schaffen, deine emotionalen und glücklichen Momente festhalten? Dann melde dich doch bei mir, ich freue mich auf dich! Deine Mandy

Mandy K. Fotografie
Inh.: Mandy Klössinger
Am Steg 2
85229 Markt Indersdorf
Handy: 0176 40432008
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.mandy-kloessinger.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.