20 Jahre Rundum e.V.

Die Liste der Spender ohne Priorisierung:

Scherer Raumausstattung / Blumen Birkl / Bäckerei Martin / Dönerheisl / Pizzeria Da Antonio / John Barden / Eisdiele Petershausen / Landmarkt Braumiller / Spielwaren Krömer / Spks Petershausen  / Raiba Petershausen / Götz Apotheke / Kosmetikstudio Meisenzahl / Drogerie Hecht / BayWa Petershausen / Hannah's Bioladen Pthsn. / Fairkaufladen Pthsn. / Allianz Vertretung Chr. Sailer Pthsn. / Zoo-Geschäft Pthsn. / Rita Hildebrandt / Generali Versicherungsagentur Pthsn / Jens Bekann / Getränke Berthold Pthsn / Tankstelle/Transport Kloiber / Fahrrad Ziller Pthsn. / Saal Digital / Ringana Kosmetik / Fotografie Mandy Klössinger / Immobilien Sellmair Pthsn / Weleda / Juliette Eichinger / Sonnentor / Diana Cerempei / Susi Tluck-Meidinger / Petra Molitor / Regina Welnhofer / Amper-Bräu / Pink Dots Partystore Katherina Müller ... und weitere die namentlich nicht genannt werden wollten. Wir sagen ALLEN ein HERZLICHES DANKSCHÖN.